03.08.2016
4. Politischer Sommerabend
zu Gast: Patricia Lips (MdB) und Petra Müller-Klepper (MdL)

Frauen Union Rodgau & CDU RODGAU MITTE: aktiv in den Sommer

4. Politischer Sommerabend

zu Gast: Patricia Lips (MdB) und

Petra Müller-Klepper (MdL)

Viele spannende Themen aus dem politischen Berlin stehen im Mittelpunkt des 4. Politischen Sommerabends der CDU Frauen Union und der CDU RODGAU MITTE am 3. August 2016.

Los geht’s um 19.00 Uhr mit einem sommerlichen Sektempfang auf der Terrasse des SKV Hainhausen (Am Sportfeld 21, 63110 Rodgau), zu dem alle interessierten Bürger/innen herzlich eingeladen sind.

Im Anschluss berichtet Patricia Lips (MdB) in geselliger Atmosphäre über viele aktuelle Themen aus Berlin und über ihre Arbeit im Wahlkreis 187, der sich vom Odenwald bis in die östlichen Teile der Landkreise Offenbach und Darmstadt-Dieburg erstreckt und rund 317.000 Bürger/innen zählt. „Wir freuen uns sehr, dass Patricia Lips unserer Einladung folgt, denn so erhalten unsere Gäste Infos über die aktuell in Berlin diskutierten Themen wieder aus erster Hand“, kündigen die Veranstalter an.

Die zweite Gesprächspartnerin des Abends ist Petra Müller-Klepper (MdL), Vorsitzende der Frauen Union Hessen. Ihr Grußwort trägt das Motto: „Starke Frauen – Starkes Hessen“.

Später sind alle interessierten Bürger/innen eingeladen, die Themen bei Speisen und Getränken weiter zu vertiefen.

aktualisiert von Clemens Jäger, 21.07.2016, 22:00 Uhr