Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.04.2013
CDU nimmt Abschied von Irmgard Sondergeld
Wir haben die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass die langjährige stellvertretende Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes und Mitglied unserer Kreistagsfraktion, unsere gute Freundin und Weggefährtin
Irmgard Sondergeld
plötzlich und unerwartet am 03.04.2013 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.
Irmgard Sondergeld gehörte der CDU-Fraktion des Kreistages Offenbach von 1977 bis 2002 an. Für ihre besonderen Leistungen für das gemeine Wohl wurde, neben vielen weiteren Ehrungen, sie mit dem Verdienstkreuz Erster Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland und der Freiherr-vom-Stein-Plakette des Landes Hessen ausgezeichnet.
Irmgard Sondergeld war der christlich-demokratischen Politik, ihren Grundwerten und Zielen immer aus tiefer persönlicher Überzeugung verbunden. Wir verlieren mit ihr eine treue, aufrechte und zuverlässige Kameradin. Unsere tiefe Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten ihren Angehörigen.

Die Trauerfeier findet am 09.04.2013 um 13.30 Uhr in Mühlheim, Friedhof, Biebererstr. statt.

aktualisiert von Clemens Jäger, 10.04.2013, 12:17 Uhr
Mitgliederbereich
Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?
Mitglieder registrieren sich hier!
Suche
Impressionen
Themen
Termine
CDUplus