14.03.2015
Wahl Oliver Quillings zum Landratskandidaten der CDU

Oliver Quilling mit 99,2% aller Stimmen zum CDU Kandidaten für die Landratswahl am 27. September von den Delegierten des Kreisverbandes Offenbach am 13. März in Mühlheim gewählt.

Mit überwätigender Mehrheit wurde Oliver Quilling zum CDU Kandidaten für die anstehende Wahl des Landrates am 27. September 2015 gewählt. 99.2 % der Delegierten gaben Ihm Ihre Zustimmung und würdigten so die gute Arbeit, die Oliver Quilling in seiner Zeit als Landrat abgeliefert hat. Frank Lortz, der Vorsitzende des Kreisverbandes und Vizepräsident des Hess. Landtages nannte Quilling einen "zuverlässigen Menschen", der "zuhört, aufklärt und hilft". Quilling sei ein "Anwalt der Vereine" und vertrete die Interessen des Kreises mit Nachdruck. "Wir haben einen Landrat, der allseits hoch geachtet ist und um den uns andere Kreise beneiden", so Frank Lortz.
Als Leitlinie seiner Politik nannte Oliver Quilling "Realitätssinn, Verlässlichkeit, Transparent und Bürgernähe". Er verfolge eine Politik, "die für wirtschaftlichen Erfolg,, Augenmaß, soziale Gerechtigkeit und Bildungschancen " stehe.

Sie finden h i e r die Rede Oliver Quillings anlässlich des Nominierungs-Parteitages vom 13. März 2015 in Mühlheim am Main.

aktualisiert von Clemens Jäger, 14.07.2015, 11:43 Uhr